Vereinsnews, 24. März 2014

Mädchenriege an den 20. Schwyzer Jugendhallenspielen

Die Mädchenriege reiste am Sonntag, 23. März nach Galgenen an die Kantonalen Jugendhallenspiele.

In allen drei Alterskategorien waren Gruppen aus Unteriberg vertreten. Insgesamt machten sich 19 Mädchen auf den Weg nach Galgenen. Bereits um 7.00 Uhr ging die Fahrt los. Den Mädchen stand ein anstrengender Tag bevor. In der jüngsten Kategorie stand Linienball und Netzball auf dem Programm. Die 3 älteren Gruppen konnten sich im Unihockey und Netzball mit den anderen Riegen messen. Alle Gruppen absolvierten 7 oder 8 Spiele. 

Alle Gruppen kämpften erfolgreich um die Punkte. Am Schluss sicherten sich die Mädchen in der jüngsten Kategorie Platz 6 von insgesamt 15 Teams. In der mittleren Alterskategorie reichte es ebenfalls für den 5. Platz und die beiden Gruppen in der ältesten Kategorie holten sich Platz 6 und 7.

Weitere Fotos befinden sich in der Galerie.

Dateien:
pdf Download Rangliste 2.2 M
Turnverein Unteriberg auf Facebook