Vereinsnews, 18. Januar 2021

Turnbetrieb ab 18. Januar 2021

Schutzkonzept

Der Vorstand hat ein Schutzkonzept ausgearbeitet, welches hier zu finden ist. Wir bitten alle Eltern und Mitglieder, die Weisungen durchzulesen und danken Euch für das Einhalten der Massnahmen.

Mädchenriege

Die Turnstunden der Mädchenriege finden ab Montag, 18.01.2021, wieder zu den gewohnten Turnzeiten statt.
Die Garderoben sind weiterhin geschlossen. Wir bitten alle Mädchen, bereits umgezogen zu den Trainings zu erscheinen.

Fit und Fun

Für die Damen finden ab Mittwoch, 27.01.2021, wieder Outdoortrainings in 5er Gruppen statt. Es ist eine Anmeldung nötig. Das genaue Programm wird jeweils am Vortag von Sandra Cavelti (leitertechnik@dtv-unteriberg) per Whatsapp Chat bekanntgegeben. Die Anmeldungen erfolgen ebenfalls im Chat. Wer noch nicht dabei ist und gerne mitmachen möchte, meldet sich direkt bei Sandra.

MUKI

Die MUKI Stunden finden weiterhin nicht statt.

Dateien:
pdf Schutzkonzept zum Download 107 K