Vereinsnews, 26. September 2017

Rückschau Herbstwanderung 2017

Am Sonntag, 17. September 2017 führte der DTV Unteriberg die Herbstwanderung durch. 15 Teilnehmerinnen liessen sich von den äusseren Bedingungen nicht beeindrucken. Motiviert und gut gelaunt machten sie sich auf den Weg zum Hau – Höckli. Gestärkt mit Kaffee und Gipfeli ging es weiter zur Schrähöchi. Die Sonne zeigte sich und die Wanderinnen konnten die atemberaubende Aussicht geniessen. Im Berghaus Stäubrig offerierte der DTV einen Apero. Von dort war es nicht mehr weit bis zur Hütte von Alice und Kurt Marty. Nebst der mitgebrachten Verpflegung verköstigte Alice die Teilnehmerinnen mit verschiedenen Salaten und Kuchen. Nochmals einen herzlichen Dank! Nach gemütlichen Stunden und beisammen sein folgte bei einsetzendem Regen der Rückweg.

Bericht von Heidi Fuchs