Vereinsnews, 28. Januar 2017

Rückblick Skiweekend

Im Bericht von Vreni Kälin blickt der Damenturnverein auf das vergangene Skiweekend in Obersaxen zurück.

Am ersten Tag hatten wir eine schneereiche Anfahrt. Unsere Fahrerinnen haben uns sicher ans Ziel gebracht. Wir durften in ein sehr tolles Haus einziehen, bevor es später trotz bitterer Kälte  weiter auf die Skis und Schlitten ging. Ursi und Irene legten einen Häkel-Tag ein. Der Abend gehörte den Spielfreunden.

Am zweiten Tag meldete der Wetterbericht viel Schnee und Wind. Kurz entschlossen änderten  wir das Programm und verbrachten  einen Wellness- und Wander Tag in Laax. Am Abend wartete ein gemütlicher Apéro im Gardino und wieder ein super feines Nachtessen. Danach wurde wieder gespielt.

Nun gingen unsere kurzen Ferien schon dem Ende zu. Die Skis und das Gepäck wurden verladen. Am letzten Tag ging es nochmals auf den Schlitten. Zum Abschied noch ein Gruppen Föteli mit unserem Hausmeister. Viel Action und ein schöner Abschluss mit vielen schönen Erinnerungen krönten den letzten Tag in Obersaxen.

Auch im Ybrig war der Winter eingezogen—Rita durfte das Auto unter dem Schneehaufen ausgraben.